Über uns

UNSER

GESELLSCHAFT

Danyang NQ Sports and Fitness Co., Ltd. konzentriert sich auf die Herstellung professioneller Latexprodukte und Fitnessprodukte.Mit mehr als 10 Jahren Produktionserfahrung in unserer Branche.Unsere Hauptprodukte umfassen Latex-Widerstandsschleifenband und Yogaband, Latexschlauch-Expander usw. Wir können kundenspezifische Produkte nach Wunsch herstellen.Wir achten sehr auf die Produktqualität und "Qualität ist das Leben unserer Fabrik".Setzen Sie den exzellenten Pre-Market-, Mid- und After-Sales-Service als Motor für Umsatzwachstum ein, bieten Sie Rentabilität und Wettbewerbsvorteile für Kunden.Wir wachsen immer mit den Kunden zusammen.VISION In den nächsten 3-5 Jahren der anerkannte Marktführer im Hersteller und Exporteur von Yoga- und Fitnessprodukten zu sein.Wir erreichen dies, indem wir Mitarbeiter befähigen, ihr Bestes zu geben, und effektiv leistungsstarke Teams inspirieren.WERTE Produktqualität an erster StelleKunden an erster Stelle Rücksichtsvoller Service Teamarbeit Leidenschaft für Exzellenz Engagement für die Gemeinschaft.

Danyang NQ Sport und Fitness Co., Ltd.

Geschäftsgegenstand: F & E und Produktion von Fitnessgeräten und -zubehör, Rehabilitationsgeräten und -zubehör.

1

Triebwerk

2

Griff

3

Latex-Spanngurt

Unsere Fähigkeiten & Expertise

Mit Blick auf die Zukunft werden wir immer dem Unternehmensgeist von "Qualität zuerst, Integritätsgussunternehmen, Ausdauer, Exzellenz" folgen, um unseren Kunden qualitativ hochwertigere und fortschrittlichere Produkte anzubieten.Um den Bedürfnissen unserer Sportkreise gerecht zu werden und einen größeren Beitrag zur nationalen Sportsache zu leisten.Mit ausgezeichneter Produktqualität, einem umfassenden und zeitnahen Servicekonzept, ehrlicher und vertrauenswürdiger Geschäftsqualität und Berufsethik haben wir das Vertrauen und Lob unserer Kunden gewonnen.Unsere Leistung und Unterstützung und Ermutigung unserer Kunden, den Sport für immer Seite an Seite aufzubauen.Wir werden uns mit Leidenschaft dem Sport widmen und gemeinsam mit Ihnen die Zukunft gestalten.

Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung und Verarbeitung von Produkten wie Thruster, Grip, Fitnessgeräte, Latexspanngurt, Latexring, Latexschlauch etc., mit einem lückenlosen und wissenschaftlichen Qualitätsmanagementsystem.

12
13
14
17
18
19

Alles, was Sie brauchen, um eine schöne Website zu erstellen

About Us

OUR

COMPANY

Danyang NQ Sports and Fitness Co., Ltd. focus on producing professional latex products and fitness products. With more than 10years production experience in our industry. Our main products including latex resistance loop band and yoga band, latex tubing expander etc. We can do customerized products according to request. MISSIONWe pay high attention to product quality and "Quality is life of our factory". Put the excellent pre-market, mid & after sale service as an engine of revenue growth, Offer profitability and competitive advantange for customers. We are always grow with customers together. VISION To be the recognized leader in yoga and fitness products manufacturer and exporter in future 3-5 years. We achieve this by empowering employees to be the best they can be and inspiring effectively high-performing teams. VALUESProduct quality firstCustomers first Considerate Service Team work Passion for Excellence Commitment to Community.

Danyang NQ Sports and Fitness Co., Ltd.

Business scope: R & D and production of fitness equipment and accessories, rehabilitation equipment and accessories.

1

Thruster

2

Grip

3

Latex Tension Belt

Our Skills & Expertise

Looking forward to the future, we will always follow the enterprise spirit of "quality first, integrity casting enterprise, perseverance, excellence" to provide our customers with higher quality and more advanced products. To meet the needs of our sports circles and make greater contributions to the national sports cause. With excellent product quality, wholehearted and timely service concept, honest and trustworthy business quality and professional ethics, we have won the trust and praise of our customers. Our performance and support and encourage our customers to build the sports cause side by side forever. We will devote our passion to the sports cause and create the future together with you.

Our company is specialized in the production and processing of products such as thruster, grip, fitness equipment, latex tension belt, latex ring, latex tube, etc., with a complete and scientific quality management system.

12
13
14
17
18
19

Everything you need to create a beautiful website